ARBEITE MIT MIR

Trennungs- und
Scheidungscoaching

Trennungs- und Scheidungscoaching

Für mehr Tatkraft, Selbstbewusstsein und Lebensfreude!
Online-Kurse, Online-Coaching oder vor Ort in meiner Praxis.

Eva Ashinze Coaching, Anwältin – Coach – Autorin, Trennungs- und Scheidungscoaching für einen bewussten Neuanfang

Wie du mit mir arbeiten kannst:

Bist du in einer Krise, überlegst du dir, deinen Partner/deine Partnerin zu verlassen, bist aber unsicher?  Befindest du dich mitten in einer Trennung, bist voller Zukunftsangst und Wut und siehst nicht klar? Oder hast du eine Trennung hinter dir, dein Leben fühlt sich an wie ein Scherbenhaufen und du bist kraft- und mutlos?

Es ist wichtig, dass du dir über die praktischen, rechtlichen und finanziellen Aspekte Klarheit verschaffst und Verantwortung für deine Emotionen und dein Handeln übernimmst, damit du die richtigen Entscheidungen triffst. Gestalte deine Zukunft ohne Angst, wage Neues, lass aus der Krise etwas Gutes entstehen!

Du findest bei mir Unterstützung im gesamten Prozess, beim Aufbau deiner eigenen privaten, elterlichen und auch beruflichen Zukunft und auch für spezifische Themen, zum Beispiel im Zusammenhang mit Schwierigkeiten bei geteilter Obhut, bei Vorliegen einer toxischen Beziehung oder wenn du dich für eine bewusst friedfertige Trennung entscheidest.

Im Folgenden findest du einige Möglichkeiten, wie du mit mir arbeiten kannst. Das Angebot wird laufend erweitert.

Ich coache auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch oder Englisch online oder vor Ort in meiner Praxis.

Hast du Fragen zu einem Angebot oder bist nicht sicher, was im Moment das richtige wäre, dann buche einfach ein kostenloses Informationsgespräch oder melde dich mittels dem KONTAKTFORMULAR

GEH ES AN!

7-Tage-Paket

Kurzfristig mehr Klarheit und Unterstützung im Zusammenhang mit einer erst angedachten, anstehenden oder bereits vollzogenen Trennung.

MEHR INFORMATIONEN

RESET - NEUSTART

90-Tage-Paket

Individuelles Empowerment zur Problemlösung vor, während oder nach Trennung oder Scheidung, praktischer und rechtlicher Support, Klarheit über Vorgehensweisen,  Erlernen von Bewältigungsstrategien und Erarbeiten persönlicher sowie beruflicher und finanzieller Zukunftsziele.

MEHR INFORMATIONEN

BREAK UP - BREAK THROUGH

6-Monate-Paket

Langfristiger individueller Support vor, während oder nach Trennung oder Scheidung, Beratung, Problemlösung, Mentoring, Neuorientierung beruflich wie auch privat und Überprüfung der Zielerreichung.

MEHR INFORMATIONEN

KEINE ANGST VOR TRENNUNG ODER SCHEIDUNG

12-Wochen-Onlinekurs mit Infomaterial, Übungen, Austausch und Einzelsitzungen

MEHR INFORMATIONEN

TOXISCHE BEZIEHUNG

Onlinekurs mit Infomaterial, Übungen, Austausch und Einzelsitzungen

MEHR INFORMATIONEN

GEMEINSAM ELTERN BLEIBEN

Kurs für Elternteile vor, während oder nach Trennung.

MEHR INFORMATIONEN

EINZELNE COACHING-SITZUNG

Individuelles Coaching bei mir in der Praxis oder Online

MEHR INFORMATIONEN

IM GUTEN GETRENNT

Coaching für Einzelpersonen oder Paare für eine bewusste und friedfertige Trennung
Bei mir in der Praxis oder Online

MEHR INFORMATIONEN

BUCHE JETZT EIN KOSTENLOSES INFORMATIONSGESPRÄCH

Dieses kostenlose Erstgespräch bietet dir Gelegenheit, Klarheit und Orientierung über deine nächsten Schritte zu gewinnen. Mach jetzt gleich den ERSTEN Schritt und vereinbare einen Termin!

«Ich bin die Person, von der ich mir wünschte, ich hätte sie während meiner Scheidungsreise an meiner Seite gehabt, und ich freue mich darauf, dir auf deinem Weg zu helfen.»

Eva Ashinze

TESTIMONIALS

Eva Ashinzes Art zu arbeiten war genau das Richtige für mich. Ich bin rückblickend einfach nur erleichtert, diesen Schritt getan zu haben und dabei so professionell unterstützt zu werden. Endlich habe ich in meinem Leben wieder das Ruder übernommen!

C.M.

Kluge Fragestellerin, aufmerksame Zuhörerin, kompetente Beraterin und ein grosses Herz. Ich war froh, Eva Ashinze an meiner Seite zu haben. Mein Selbstbewusstsein ist nachhaltig gestärkt und ich habe den Mut, neue berufliche Wege einzschlagen.

S.K.