Trennungs- und Scheidungscoaching

Eva Ashinze Coaching

RESET – NEUSTART

90-Tage-Paket

Engmaschiger, individueller Support vor, während oder nach Trennung über einen Zeitraum von drei Monaten. Wir analysieren gemeinsam deine Situation. Du erhältst praktischen und rechtlichen Support, Klarheit über Vorgehensweisen und erlernst Bewältigungsstrategien. Du setzt dir mit meiner Unterstützung Ziele für deine berufliche, finanzielle und private Entwicklung, die Neuorientierung deiner sozialen und elterlichen Identität. Du wirst eine Vision entwickeln, wie du dein Leben in Zukunft gestalten möchtest und welche Massnahmen du ergreifen kannst zur konkreten Umsetzung.

Bei Veränderungsprozessen wie zum Beispiel einer Trennung gibt es immer wieder innere Widerstände, man möchte in alte Mindsets zurückfallen.  Das RESET – NEUSTART Pakte zwingt dich, dranzubleiben. Ich stärke deinen Willen und deine Entschlossenheit, für dich selbst eine positive Veränderung zu bewirken.  Du engagierst dich für dich selber, investierst Zeit und Geld in dich – und ich bin die ganze Zeit an deiner Seite!

Während unseren gemeinsamen 90 Tagen stehe ich dir für insgesamt 360 Minuten individuelles Coaching zu Verfügung, entweder bei mir in der Praxis, per Zoom oder am Telefon. Die Sitzungen vereinbaren wir vorzu, passend zu deiner jeweiligen Situation.

Und du kannst während der gesamten Zeit unlimitiert per E-Mail, Text- oder Sprachnachrichten meinen Support in Anspruch nehmen für Anliegen, brennende Fragen, wenn du nicht weiterkommst oder einen Erfolg feiern willst. Wir verbringen so in 90 Tagen sehr viel Zeit in intensivem Austausch und nutzen die Zeit optimal.

Vor unserer ersten Coachingsitzung werde ich dir zudem einen Fragebogen zukommen lassen. Indem du in Worte fasst, wo du stehst, was dir am wichtigsten ist und was du brauchst, siehst du bereits klarer.

BUCHE JETZT EIN KOSTENLOSES INFORMATIONSGESPRÄCH

Dieses kostenlose Erstgespräch bietet dir Gelegenheit, Klarheit und Orientierung über deine nächsten Schritte zu gewinnen. Mach jetzt gleich den ERSTEN Schritt und vereinbare einen Termin!

Eva Ashinze

Anwältin – Coach – Autorin

Seit über fünfzehn Jahren bin ich als Trennungs- und Scheidungsanwältin tätig. Neben meiner Tätigkeit als Anwältin habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen im Coachingbereich und auch im Bereich Kindswohl und neue Familienformen absolviert. Meine gesammelten Erfahrungen – auch die aus meiner eigenen Scheidung, als alleinerziehende Mutter und später als Teil einer Patchworkfamilie – kombiniere ich nun, um als Trennungscoach die bestmöglichen und passenden Lösungen zu finden für von Trennung Betroffene.

Das Leben ist nicht immer nur entspannt, erfüllt und lustig. Ich kenne die schwierigen Seiten, die eine Trennung mit sich bringt – und auch Wege, diese zu bewältigen und wieder zuversichtlich nach vorne zu blicken.

Eva Ashinze, Anwältin, Coach, Autorin bietet professinellen Rat und Hilfe bei Trennung und Scheidung

TESTIMONIALS

Eva Ashinzes Art zu arbeiten war genau das Richtige für mich. Ich bin rückblickend einfach nur erleichtert, diesen Schritt getan zu haben und dabei so professionell unterstützt zu werden. Endlich habe ich in meinem Leben wieder das Ruder übernommen!

C.M.

Kluge Fragestellerin, aufmerksame Zuhörerin, kompetente Beraterin und ein grosses Herz. Ich war froh, Eva Ashinze an meiner Seite zu haben. Mein Selbstbewusstsein ist nachhaltig gestärkt und ich habe den Mut, neue berufliche Wege einzschlagen.

S.K.