Trennungs- und Scheidungscoaching

Eva Ashinze Coaching

TRENNUNG VON EINEM NARZISSTEN

5-Wochen-Onlinekurs, Live Calls + …

«TRENNUNG VON EINEM NARZISSTEN» ist ein 5-Wochen-Onlinekurs mit Live Calls, Facebook-Gruppe und Intensivsitzung.

  • Du leidest unter dem narzisstischen Verhalten deines Partners/deiner Partnerin, denkst über eine Trennung nach.
  • Du weisst nicht mehr ein noch aus: Soll ich gehen oder bleiben?
  • Du suchst Zuspruch und echte Hilfe, um die für dich (und deine Kinder) richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Oder du hast die schmerzhafte Trennung von einem narzisstischen Partner bereits hinter sich und versuchen nun, wieder zu dir selbst zu kommen.

Falls du dich in einer Gruppe nicht wohl fühlst, den Kurs lieber alleine machen würdest oder anonym teilnehmen möchtest, dann kontaktiere mich; wir finden eine Lösung.

Kursmaterial:

  • Wöchentliche Module (1-5) à je mehreren Videos
  • Wöchentliche Live-Calls à je 30 Minuten
  • Zugang zur Kurs-Facebook-Gruppe für den gegenseitigen Austausch
  • Bonus: Einzel-Intensiv-Zoom-Sitzung à 60 Minuten

Dieser Kurs ist jetzt für die Anmeldung geschlossen, aber du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, um als Erste/r zu erfahren, wenn wir wieder öffnen.

Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, um dich auf die Warteliste zu setzen.

BUCHE JETZT EIN KOSTENLOSES INFORMATIONSGESPRÄCH

Dieses kostenlose Erstgespräch bietet dir Gelegenheit, Klarheit und Orientierung über deine nächsten Schritte zu gewinnen. Mach jetzt gleich den ERSTEN Schritt und vereinbare einen Termin!

Eva Ashinze

Anwältin – Coach – Autorin

Seit über fünfzehn Jahren bin ich als Trennungs- und Scheidungsanwältin tätig. Neben meiner Tätigkeit als Anwältin habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen im Coachingbereich und auch im Bereich Kindswohl und neue Familienformen absolviert. Meine gesammelten Erfahrungen – auch die aus meiner eigenen Scheidung, als alleinerziehende Mutter und später als Teil einer Patchworkfamilie – kombiniere ich nun, um als Trennungscoach die bestmöglichen und passenden Lösungen zu finden für von Trennung Betroffene.

Das Leben ist nicht immer nur entspannt, erfüllt und lustig. Ich kenne die schwierigen Seiten, die eine Trennung mit sich bringt – und auch Wege, diese zu bewältigen und wieder zuversichtlich nach vorne zu blicken.

Eva Ashinze, Anwältin, Coach, Autorin bietet professinellen Rat und Hilfe bei Trennung und Scheidung

PERSÖNLICHES COACHING

[

Einzel-Coachingsitzungen bei mir in der Praxis oder standortunabhängig via Zoom.

[

Mit einer Trennung oder Scheidung, die im Raum steht oder bereits vollzogen ist, gehen viele offene Fragen einher und es können verschiedenste Probleme auftauchen.

[

In den Einzelsitzungen können wir gezielt auf deine Fragen oder Anliegen eingehen, Ziele vereinbaren und Strategien entwickeln.

[

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten.

[

Die Kosten betragen CHF 160 pro 60 Minuten (inkl. Vor- und Nachbereitung, zzgl. MWST).

TESTIMONIALS

Eva Ashinzes Art zu arbeiten war genau das Richtige für mich. Ich bin rückblickend einfach nur erleichtert, diesen Schritt getan zu haben und dabei so professionell unterstützt zu werden. Endlich habe ich in meinem Leben wieder das Ruder übernommen!

C.M.

Kluge Fragestellerin, aufmerksame Zuhörerin, kompetente Beraterin und ein grosses Herz. Ich war froh, Eva Ashinze an meiner Seite zu haben. Mein Selbstbewusstsein ist nachhaltig gestärkt und ich habe den Mut, neue berufliche Wege einzschlagen.

S.K.